Mitglieder


Willkommen auf der Website von Health Colorado. Wenn Sie Health First Colorado haben und in einem der neunzehn (19) Bezirke leben, in denen Health Colorado tätig ist, haben Sie Anspruch auf körperliche und verhaltensbezogene Gesundheitsdienste.

In Colorado heißt Medicaid Health First Colorado. Jedes Health First Colorado-Mitglied gehört einer regionalen Organisation an, die seine körperliche und verhaltensbezogene Gesundheitsversorgung verwaltet. Health Colorado ist eine regionale Organisation und unterstützt ein Netzwerk von Anbietern, um sicherzustellen, dass Mitglieder auf koordinierte Weise auf die Pflege zugreifen können.

Wenn Sie Informationen auf dieser Website in Papierform erhalten möchten, rufen Sie uns bitte unter 888-502-4185 an. Wir senden es Ihnen innerhalb von fünf (5) Werktagen kostenlos zu.

Als unser Mitglied können Sie Informationen in Großdruck, Braille, anderen Formaten oder Sprachen anfordern oder vorlesen. Sie können auch die amerikanische Gebärdensprache für Ihre Behandlungsbedürfnisse anfordern. Diese Dienste sind kostenlos. Sie können 888-502-4185 anrufen, um diese Dienste anzufordern. Für TDD / TTY rufen Sie 800-432-9553 oder das State Relay 711 an, um Hilfe bei der Kontaktaufnahme zu erhalten. Diese Anrufe sind kostenlos.

Bist du umgezogen? Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Abteilung für Human Services, um sicherzustellen, dass Sie aktualisierte Informationen erhalten. Hier ist der Link, um die Telefonnummer in Ihrem Landkreis herauszufinden. https://www.colorado.gov/pacific/cdhs/contact-your-county

Members

 

Welcome to Health Colorado’s website. If you have Health First Colorado and live in one of the nineteen (19) counties that Health Colorado serves, you qualify for physical and behavioral health services.

In Colorado, Medicaid is called Health First Colorado.  Every Health First Colorado Member belongs to a regional organization that manages their physical and behavioral health care.  Health Colorado is a regional organization and supports a network of providers to make sure Members can access care in a coordinated way.

If you want any information on this website sent to you in paper form, please call us at 888-502-4185. We will send it to you for free within five (5) working days.

As our Member, you can ask for information in large print, Braille, other formats or languages, or to be read aloud.  You can also request American Sign Language for your treatment needs.  These services are free.  You can call 888-502-4185 to request these services. For TDD/TTY, call 800-432-9553 or the State Relay 711 for help in contacting us.  These calls are free.

Have you moved?  Please contact your local Department of Human Services to make sure you receive updated information.  Here is the link to find out the phone number in your county. https://www.colorado.gov/pacific/cdhs/contact-your-county